Salzzimmer Dortmund
mitten in der Stadt

Sagen Sie uns Ihre Meinung.



Gästebuch

Marcell Sch.
24.05.2016 09:08:00
Wir haben die Ferienwohnung gebucht, um das BVB-Spiel in Dortmund live zu schauen, vor ab, wir sind riesige Dortmund Fans und ich muss sagen es war der Hammer! Der Vermieter war unglaublich freundlich und hilfsbereit und immer zu erreichen. Und als wir dann erst in die Wohnung kamen, WOW!!! Einfach eine super Atmosphäre, man fühlte sich wie Zuhause – auf jeden Fall besser als in einem Hotel. Alles war hell und in einem guten Zustand, auch das Bad war unglaublich sauber. Ich würde diese Wohnung auf jeden Fall wieder buchen. Auch der Weg zum Stadion war kurz und mit dem Auto leicht zu erreichen. Der Vermieter gab uns sogar noch einige Tipps, wie wir am besten ans Stadion kommen.

Also für alle: eine klare Empfehlung! Beim nächsten BVB Heimspiel sind wir wieder in Salzzimmer!
Silvio P.
24.02.2016 18:25:01
Habe am 18.2.2016 das Spiel in Dortmund BVB-Porto angeschaut. Für Übernachtung in Dortmund habe ich mich für Salzzimmer entschieden und wurde nicht enttäuscht. Alles wie auf den Bildern und sehr sehr sauber!! Top!
Сергей Р.
17.02.2016 11:36:22
Очень приличная квартира со всеми удобствами. Был с друзьями на игре Боруссии. Нас было 6 человек. Места хватило всем. Очень комфортно. Ждите снова в гости!
Norbert S.
16.02.2016 17:00:03
Ich war zur Messe in Dortmund. Habe die Wohnung über Airbnb gebucht und war voll zufrieden damit.